top of page

Michael                    Milbret

/Eine fotografische
   Kurz-Biographie
Foto 06.03.17, 09 44 52.jpg

Geboren im schönen Nordhausen, am 17. April 1987.

​Angefangen habe ich mit der digitalen Fotografie 2008, als Event-Fotograf bei der regionalen Göttinger Community "goloci.de". Von kleinen bis großen Diskotheken über Gross-Veranstaltungen/Events bis hin zu Festivals habe ich alles kennengelernt und dabei mein fotografisches Schaffen verfeinert.

Seit 2012 & mit vielen Erfahrungen in der People-Fotografie, habe ich nun mein eigenes Gewerbe nebst meinem Beruf und sorge mit meiner Erfahrung & Qualität dafür das Kunden, die sich mit ihren Ideen & Wünschen an mich wenden, genau die qualitativ hochwertigen Fotos bekommen die sie sich Vorstellen.

 

 

IMG_3895.jpg
bottom of page